Ready to RUMBLE !!!!!!

Ta ta....alles erledigt. Essen wurde eingekauft. Nochmals Ausrüstung wurde aussotiert, welche nicht gebraucht wird. Pakete wurden verschickt und alles gecheckt, gecheckt und nochmals gecheckt. Aber irgendwas geht ja immer schief. Mal sehen was es sein wird. Heute sind auch sehr viele Leute angekommen. War echt ein grosses Gewussel. Der Garten sah wie eine kleine Müllkippe aus.

Der letzte Tag in San Diego
Die Trail Angels "Scout und Frodo"
Das riesige Durcheinander
Noch ein paar Bilder zu meiner Radtour zum Pazifik. Es war wirklich anstrengend gewesen. Manchnmal war ich kurz davor das Fahrrad abzustellen und zu schieben. Dann stand ich da. Der Ort heisst "Blacks Beach"....eine sehr schöne Steilküste. Der Maik wollte ja unbedingt noch zum Strand runter und zum Glück war es ja nicht sein Fahrrad gewesen. Natürlich hatte er auch kein Schloss mit. Cleveres Kerlchen. Tja, was soll ich sagen. Die Amis haben ein bissel komisch geschaut als ich mit dem Fahrrad unten ankam :D...aber das war es wert. Hier noch paar Fotos!!!!

Blacks Beach
Mein roter Rennschlitten
 Okay, das war es erstmal für die nächsten sieben Tage. Dann sollte es wieder einiges zu erzählen geben. Bis dahin sag ich erstmal Tschhhhhhhhhhhhhhhhhüsssssssssi!!!

You Might Also Like

1 comments

  1. na das ist ja mal ein schönes rotes fahrrad...tolle steilküste... viele abenteuerliche leute...und ein übersichtlicher zeltplatz...grinzzzzzzz... bin auf weitere eindrücke deinerseits gespannt...pass auf dich auf...deine mom und anhang...hoffe das sich noch mehr wissensdurstige im block melden werden:)

    ReplyDelete

Flickr Images