Bear Country - Beware of the bear!!!

Wir haben es aus Wrightwood rausgeschafft. War eine wunderschöne Stadt. Wurden dort wieder von einem Geologen mitgenommen. Er erklärte uns, dass sich das Gebiet zwischen zwei Platten befindet. Es sollen dort auch kleiner Erdbeben geben, aber das einzigste Erdbeben was ich in dieser Zeit miterlebt habe, war auf dem Klo :-P. Haben dann unser Lager aufgeschlagen. Like a Cowboy. War mir aber echt nicht sicher ob es regnen wird. Egal....haben uns dann schlafen gelegt. Bin dann das erste Mal aufgewacht, weil ich was gehört hatte. Ich war mir aber nicht sicher was es war. War auch zu müde, um drüber nach zudenken. Bin dann früh nochmal aufgewacht. Irgendwas tropfte mir ins Gesicht. Damn...wir befanden uns mitten in einer Wolke und es tropfte alles von den Bäumen. Also schnell das Zelt aufgebaut.
Nächsten Tag erzählte mir Hugs, dass Sie was grosses Schwarzes gesehen hat. Genau neben mir....ahhhhh....Bär dachte ich. Egal. Kopf ist noch dran. Bin dann zwei Tage alleine gelaufen, weil ich unbedingt nach Aqua Dulce wollte. Hab dann auch mein Rekord mit 26 Meilen (ca. 40 km) geschafft. Danach war ich auch fertig. Nächsten Tag gings dann weiter. Mussten dann wieder durch Poddle Dog Bush wandern. Das ist eine Pflanze, welche die Haut extreme reizt. Manchmal war der Weg auch so zugewachsen, dass ich einfach blind durchgelaufen bin. Hoffte nur, dass sich dort kein Cliff befindet.
Oben auf nen Berg angekommen, machte ich ne Pause und plötzlich fing es an zu hageln. Ahhhh. Also Regenklamotten an und weiter gings. Unten angekommen, schreite ein Ranger, dass ich mich im Gebäude unterstellen könne. Er hat mir auch angeboten dort zu schlafen. Wozu ich natürlich ja sagte. Die Dusche war zwar kalt, aber es war eine Dusche. Noch ein Filmchen angeguckt und dann ab ins Bett. Nächsten Tag ging es halb sieben los. Wollte 18 Meilen bis um 14 Uhr schaffen. Befand mich am frühen Morgen über den Wolken, dann in den Wolken und dannach darunter. Hab es nach Aqua Dulce auch bis 14 Uhr geschafft. Dann gab es ne kurze Einweisung. Dann ne Liege in Anspruch genommen, Wäsche zum waschen gegeben und dann durfte ich ne heisse Dusche geniessen. Es sind um die 30 Leute hier. Abends ging es dann in die Stadt. Pizza essen. Sind dorthin mit Fahrrad gefahren und das ging um einiges schneller.

Sind dann abends noch zu REI gefahren. Super...meine Wäsche war zwar noch nicht fertig, aber ich konnte Klamotten von den Trailangels nutzen. Sah nicht schick aus, aber es erfüllte seinen Zweck. REI ist ein Outdoorgeschäft. Musste doch meine Matraze tauschen. Dann meinte unser Fahrer, dass Hollywood nur ne halbe Stunde entfernt sei. Also ab nach Hollywood und das war echt crazy. Spiderman, Batman, Jack Sparrow, Elvis und viele halbnackte Politesen. Wir fühlten uns auch ein bissel underdressed. Aber egal. Sind dann noch in ne Irish Bar gegangen und haben bissel was getrunken und Musik gehört. Dann wieder ab nach Hause zu den lieben Trail Angels.
In Aqua Dulce wieder angekommen, ging es dann auch ins Bett. Am nächsten Tag war ich wieder für 5 Tage einkaufen und abends zum Mexikaner und dannach gabs noch ne Liveband. Dazu wurde dann noch ordentlich gerockt. Wandern heute (Sonntag) weiter. Warten noch bis etwa um 18 Uhr, denn es ist sau heiss. Verlassen ungern diese schöne Stadt. Die Leute sind echt super drauf und super freundlich. Lieg grad auf der Wiese während ich dies schreibe, und beobachte Kolibries. Echt schöne Vögel. Mag die ;-) okay....ganz liebe Grüsse an alle.


You Might Also Like

4 comments

  1. hei mein lieber, ich freu mich zu lesen, dass du jetzt nach 4 wochen immer noch nicht die nase voll hast von wandern, zelten, wetter, natur oder irgendwelchen tierchen ;)
    pass auf dich auf, wenn du das nächste mal alleine unterwegs bist! sei lieb gegrüßt & gedrückt...diana

    ReplyDelete
  2. Danke für die schöne karte,laut stempel hat sie ne' woche gebraucht, freude bei allen ganz groß.war bestimmt der große schwarze mann, der neben deinem zelt stand grinzzzz.wir sind wieder alle begeistert von den schönen bildern,landschaft,hollywood und den kleinen kolibri...du siehst echt klasse aus,so viel haare im gesicht...kopf????? pass auf dich auf ,deine mom und mein anhang grinzzzz

    ReplyDelete
  3. huhu auch von mir wieder liebe grüße und ich freu mich auch ganz sehr das es dir gut geht!!!wahnsinns bild vom Kolibri liegt glei áuf meim Desktop :D ich finds krass was du immer für höhenmeter reißt, geschweigeden von den k´s......reschpekt!!!
    weiter so! lieb gegrüßt die ines

    ReplyDelete
  4. hallo großer..deine karte ist angekommen..dein wunsch auch...habe von rene ein tablet bekommen..skype ist programmiert..face bock..grinzzzz..... e-mail schreiben geht nun auch..habe auch schon eine losgeschickt...pass auf dich auf..deine mom hdl

    ReplyDelete

Flickr Images